24.07.2024

Weitere Bearbeitungsprozesse für online bestellbare Blechteile

Laserteile4you erweitert das Angebot an individuell gefertigten Blechteilen.

Der Schnitt- & Stanzwerkzeugbau · 4/2024

Über die Online-Bestellplattform erhalten Kunden in Deutschland und Österreich jetzt auch oberflächenbehandelte Werkstücke, genauso wie Laserbeschriftung und geschweißte Teile. Und sogar die „dicken Dinger“ gibt es nun online samt Finish. Denn beim Pionier der Online-Plattformen bestellen User auch Brennzuschnitte dicker Bleche, auf Wunsch mit weiteren Bearbeitungen.

„Am eigenen Rechner kalkulieren und bestellen Nutzer unserer Online-Bestellplattform seit Jahren rund um die Uhr umfangreich bearbeitete Blechteile, die sie in beeindruckender Material- und Farbvielfalt erhalten, nachdem sie ihre Zeichnungsdatei hochgeladen haben. Jetzt haben wir noch weitere hochmoderne Verfahren an den Start gebracht“, berichtet ein begeisterter Michael Sanzenbacher. Der Vertriebsleiter bei der H. P. Kaysser-Marke Laserteile4you will für seine Kunden die Nr. 1 sein. Und so können Nutzer über die Online-Plattform Laserteile4you für ihre individuell bestellten Brennzuschnitte und Laserteile jetzt auch zahlreiche Oberflächenbehandlungen ordern.

Pressebericht herunterladen

Die Nutzung unserer Seite mit dem Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Bitte nutzen Sie einen modernen Browser.